Mittenbergrennen Juni

Im Rahmen des Bünder Radcup 2022 stellt sich der Präsi dem Mittenbergrennen. Ziel war es in die Nähe des Rekords von 2010 zu kommen. Mit diesem Vorsatz im Kopf startete der Präsi zügig bzw. sehr zügig ins Rennen.

Nach ca. 500m musster er dem Hohen Tempo schon etwas Tribut zollen. Treue Fans kurz vor der Zwischenzeit motivierten nochmals zusätzlich. Die erste Hälfte konnte deshalb so schnell, wie noch nie absolviert werden.

Im letzten Abschnitt motivierte Nici, welche den Präsi dann auch im Ziel erwartete.

Bei der Zieldruchfahrt war es dem Präsi noch nicht bewusst, dass er seinen Rekord nun unter 25 Minuten gesenkt hat. Wow, den Rekord von 2010 somit geknackt.

Danke an die Fans fürs motivieren und betreuen.

Gesamtstrecke: 9.16 km
Gesamtanstieg: 468 m
Gesamtabstieg: -484 m
Gesamtzeit: 00:58:28
Download file: 20220602_Mittenbergrennen_Juni.gpx